Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Lichterfest für Familien im Freizeithaus „Yellow“

19. November 2016 ▪ 17:00 - 20:00

Bernau b. Berlin – Die Freidenker Barnim laden herzlich alle Freunde und Familien zum Farb- und Musikspektakel ein. Gute Musik vom DJ, eine Outdoor-Tanzfläche und ein Lagerfeuer erwärmen die Gemüter trotz Novemberkälte. Der Eintritt ist frei.

Foto © fotoshop_online/fotolia.com
Foto © fotoshop_online/fotolia.com

Die Tage werden wieder kürzer und viele abwechslungsreiche und spannende Monate liegen hinter uns. Dem nahenden Winter werden wir begegnen mit einem Fest der Freude und des Lichts. Es wird wieder bunt und der „Yellow“-Garten erleuchtet in vielen schönen Farben, die uns die Natur im Herbst bietet.

Mit den Familien und allen unseren Freundinnen und Freunden wollen wir darum wieder ein Lichtfest feiern, um gemeinsam an unsere Erfolge in der vergangenen Zeit zu denken, uns auf den Winter einzustimmen und für das nächste Jahr zu planen. Dabei lassen wir unsere Gemüter von guter Musik, viel Platz auf einer Outdoor-Tanzfläche und einem Lagerfeuer erwärmen.

Eintritt frei, Spenden sind willkommen.

Details

Datum:
19. November 2016
Zeit:
17:00 - 20:00
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
,

Veranstaltungsort

Kinder- und Jugendfreizeithaus Yellow
Mühlenstraße 31
Bernau,Brandenburg16321Deutschland
+ Google Karte
Telefon:
03338/7094270

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.